Die Spiders zu Gast im Illerstadion

Season 2022 starts here!

Increase font size Schriftgröße

Übermorgen, am 22. Mai 2022 geht es endlich wieder los!  

Um 15:00 Uhr führen Headcoach Elias Gniffke und sein Trainerstab unsere Cometen wieder aufs Feld. Nach Monaten der Vorbereitungszeit sind unsere Jungs bereit für eine neue Saison, das Auftaktspiel werden wir gegen die Straubing Spiders bestreiten.  

Der 1. AFC Straubing Spiders e.V. wurde bereits 1984 gegründet - also gerade mal zwei Jahre nach den Comets. Nach 38 Jahren bewegter Vereinsgeschichte konnten die Straubinger letztes Jahr in der GFL2 eine perfekte Saison erspielen und ihren Aufstieg in die GFL 1 sichern. 

Mit ihrem Quarterback Raleigh Yedell bringen die Spiders einen alten Bekannten mit ins Illerstadion, Raleigh spielte zuletzt im Jahr 2019 im blauen Trikot der Comets.  

Wir freuen uns, die Spiders als erstes Team in der GFL1 bei unserem Season-Opener ‘22 im Illerstadion begrüßen zu dürfen! 

Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf die Unterstützung unserer großartigen Fans. Lasst die Schellen und Glocken läuten! Tickets sind bereits jetzt online auf unserer Homepage erhältlich unter allgaeu-comets.de/tickets . 

Wer nicht ins Stadion kommen kann um uns live zu supporten, weil er 

auf einer Bohrplattform in der Nordsee arbeitet 

oder 

gerade am Fuß eines Achttausenders biwakiert 

Der darf natürlich auch unseren Livestream gucken. Aber nur dann! 😉 Seit dieser Saison streamt die gesamte GFL auf der Plattform des DOSB: sportdeutschland.tv . Unser Kanal dort lautet https://sportdeutschland.tv/allgaeu-comets - den Livestream des Sonntag-Gamedays findet ihr hier: https://sportdeutschland.tv/allgaeu-comets/gfl-allgaeu-comets-vs-straubing-spiders 

 

Wir wünschen beiden Teams ein gutes und verletzungsfreies Spiel!