Blaues Blut in der D-Line

Re-commited for 2022: Johannes "Jojo" Wagner, DL

Increase font size Schriftgröße

NOCH 2 TAGE bis zum Seasonopener gegen die Straubing Spiders im Illerstadion „Home of the Comets“! 

Re-commited for 2022: Johannes Wagner, DL 

Johannes ist das Herz unserer Defensive Line und spielt seit Jahren auf hohem Niveau – vergleichbar mit einem Import-Lineman. Manchmal schnappt er sich aber auch einen herrenlosen Ball und läuft damit zum Touchdown das ganze Spielfeld entlang in die gegnerische Endzone - wie 2021 in Marburg geschehen… Nachdem er schon in der Jugend in die Bayerische Auswahlmannschaft, die „Bavarian Warriors“ gewählt wurde, schaffte er es inzwischen in den Auswahlkader des Nationalteams. Viele Teams haben großes Interesse an dem Routinier an der Line of Scrimmage, doch sein Herz schlägt blau. Auch neben dem Spielfeld ist „JoJo“ ein Vorbild als Spielersprecher für das GFL Team und Coach unserer Comets Ladies. 

Sichert euch jetzt eure Tickets in unserem neuen Online-Ticketsystem  

unter allgaeu-comets.de/tickets  
 
Let‘s gooo!