LB, DB, SS, U-16-Coach - "Swiss Knife"

Re-commited for 2022: Dominik "Dauschi" Schmid

Increase font size Schriftgröße

NOCH 3 TAGE bis zum Seasonopener gegen die Straubing Spiders im Illerstadion „Home of the Comets“! 

Re-commited for 2022: Dominik “Dauschi” Schmid, DB,SS 

Dominiks Footballkarriere begann bereits in der Jugend der Comets. Auch er schaffte es in die bayerische Auswahlmannschaft, die „Bavarian Warriors“ und wurde dort im Länderauswahlturnier 2016 Deutscher Vizemeister. Danach ging es erfolgreich für ihn weiter. 2017 feierte er mit unserer U19-Mannschaft den Gewinn der Bayerischen Meisterschaft und 2018 Bayerischer Vizemeister. Heute ist Dominik nicht nur unser Strong Safety im Defensive Backfield des GFL Teams, sondern auch noch Coach in unserer U16. 

Sichert euch jetzt eure Tickets in unserem neuen Online-Ticketsystem unter allgaeu-comets.de/tickets  
 
Let‘s gooo!