Einladung und Infos - Update

Mitgliederversammlung 2023 - UPDATE

Increase font size Schriftgröße

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 20. Oktober 2023 ab 17:30 Uhr findet unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung im Raum Conference 3 (1.OG) im bigBox Allgäu Hotel statt. Neben der schriftlichen Einladung an euch durch Vorstand möchten wir hier über Updates zu Anträgen oder ggf. Änderungen informieren. In diesem Jahr stehen neben den üblichen Rückblicken und Berichten wieder Wahlen an.

Tagesordnungspunkte:

TOP 1    Begrüßung durch den Vorstand

TOP 2    Rückblick Saison 2023 Allgemein

TOP 3    Rückblick Saison 2023 Jugendmannschaften durch den Jugendleiter

TOP 4    Rückblick Saison 2023 Ladies

TOP 5    Rückblick Saison 2023 Herren

TOP 6    Bericht Kassier 2022/2023

TOP 7    Bericht der Kassenprüfer

TOP 8    Entlastung der Vorstandschaft

TOP 9    Satzungsänderung

TOP 10  Neuwahlen Vorstand und Kassenprüfer

TOP 11  Wünsche – Anträge – Sonstiges

TOP 12  Verabschiedung

Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 6. Oktober 2023 mit Begründung schriftlich beim Vorstand einzureichen. Zur besseren Organisation bitten wir zudem bis zum 6. Oktober 2023 um Mitteilung per E-Mail an die Geschäftsstelle, ob eine Teilnahme beabsichtigt ist.

TOP 9:

Der Vorstand beantragt die Änderung zweier Paragrafen der Satzung vom 28. Oktober 2021. Den Antrag findet ihr hier.

Die vollständige Satzung findet ihr hier.

TOP 11 - UPDATE

Der Vorstand beantragt die Anpassung des Mitgliedsbeitrags. Den Antrag findet ihr hier.

Die Spielersprecher beantragen eine alternative Anpassung des Mitgliedsbeitrages. Den Antrag findet ihr hier.

Weitere Anträge findet ihr hier.

Darüber hinaus suchen wir dringend ehrenamtliche Unterstützung in den Bereichen/Funktionen – Details gerne auf Anfrage:

• Social Media für das Herrenteam
  • Geschäftsstelle
  • Assistance Sport Spielbetrieb

Wir möchten auf diesem Wege erinnern, dass am 15. Oktober 2023 der halbjährliche Mitgliedsbeitrag eingezogen wird. Änderungen des Mitgliedsstatus sind schriftlich oder per Mail an die Geschäftsstelle bis zum 30. September 2023 mitzuteilen.

der Vorstand