Gegen die Löwen wie die Löwen gekämpft

Maximale Spannung zum Saisonende

Increase font size Schriftgröße

Im allerdramatischsten Finale, das sich die Comets-Fans vorstellen konnten, kämpfen sich die Allgäu Comets beim Heimplayoffspiel mit ihrem Backup-QB Terrence Shambry II nach einem 7:21-Rückstand bravourös wieder auf 21:21 heran und gehen zum ersten Mal überhaupt in der 2023er Saison der Erima GFL in eine Overtime, wo die Braunschweig Lions hauchdünn mit zwei Punkten siegen und ins Halbfinale einziehen. Leider endet damit die Season 2023, aber die Comets haben nochmal alles ausgepackt und einen würdigen Saisonabschluss mit einem hochklassigen Spiel abgeliefert.

Vielen Dank an die Comets-Family - von den Coaches über den treuen Fanclub, die unzähligen Helfer, allen Fans und natürlich ganz besonders an die Sponsoren. DANKE für den Support.

Gute Besserung und schnelle Genesung an Braunschweigs #53!

Foto (c) Shakral Photography Ausführlicher Spielbericht folgt.