Cometsjuniors bei den Rangers

Letztes reguläres Spiel der U19-Saison

Increase font size Schriftgröße

Nach einer schwierigen Saison aber voller ungebrochener Spielfreude und Herzblut fahren die U19-Juniors der Comets am kommenden Samstag zu den Rangers nach München. Den bisher ungeschlagenen Münchnern ist der erste Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen - den Allgäuern ihr hochverdienter zweiter Platz und damit der Titel des bayerischen Vizemeisters auch nicht mehr. Sollten am Ende die Nürnberg Rams und die Comets punktgleich liegen, würde der direkte Vergleich zählen, den die Comets durch den hohen 24:6-Sieg am Bachtelweiher für sich entscheiden können.

Headcoach Matthias Schütz geht davon aus, dass seine Mannschaft auch in diesem Spiel ihre Haut teuer verkaufen wird, die fehlende Kaderstärke haben die Spieler durch Einsatz und Teamgeist kompensieren können, viele davon im doppelten Einsatz in Offense und Defense.

Kickoff im neu errichteten Sportpark Freiham ist um 15:00 Uhr.