Comets stellen WR-Coach

Elias Gniffke wird Nationalcoach

Increase font size Schriftgröße

Headcoach Elias Gniffke wird Nationalcoach!

Im neu aufgestellten Trainerstab von National-Headcoach Shuan Fatah wird Elias Gniffke die Wide Receiver Squad trainieren.

Nach seiner Zeit bei den Marburg Mercenaries - wo er als WR-Coach und OC nicht nur unserer Defense Sorgenfalten auf die Stirn trieb, kam er als OC zu uns ins Allgäu und übernahm letzte Saison dann den Posten des Cheftrainers. Gleich in seinem ersten Jahr zog er mit dem bisherigen besten Ergebnis des Herrenteams - das Erreichen des GFL-Halbfinales - gleich und bewies große Fähigkeiten beim Entwickeln junger Talente, wie man an der Zahl der von europäischen Teams verpflichteten Ex-Spieler sehen kann. Elias' vielfältiges und variables Speed-Offense-Spiel kann Team Deutschland die besten Möglichkeiten des erfolgreichen Passspiels eröffnen.

Congratulations Elias - und viel Erfolg!