Mario Wokocha unter Vertrag

Der nächste Brocken für die Comets

Increase font size Schriftgröße

 

 

Mit 31 Spielen, 79 Solo Tackles, 72 Assist Tackles, 24 Tackles for loss,  11 Sacks und 3 Fumbles bringt Mario Wokocha auch ausreichend GFL/GFL2-Erfahrung zu seinen stattlichen 190cm und 103kg mit.

Nach seiner Collegeausbildung an der Oklahoma Panhandle State University spielte der US-Amerikaner unter anderem schon für die Assindia Cardinals, Gießen Golden Dragons, Ingolstadt Dukes und die Straubing Spiders. Nun läuft er in seinem 18.Footballjahr für die Allgäu Comets auf.

Wir freuen uns schon auf den Einschlag des Veteranen seitens der Defense als Defensive End/Linebackers auf und neben dem Feld wie auch HC Elias Gniffke auf den Punkt bringt:

"Mario ist ein Veteran mit vielen Jahren Erfahrung im europäischen Football. Zu seinen Stärken gehören neben seiner Geschwindigkeit und Vielseitigkeit insbesondere seine work ethic, mit der er alle Spieler um sich herum auf ein höheres Level bringt. Wir freuen uns sehr, dass Mario dieses Jahr im Comets Jersey im Illerstadion aufläuft und die Tradition einer nicht zu bändigenden Comets Defensive Line aufrecht erhält."